Geschäftskunden & Partner

Lokale Händler & Boutiquen

Nur mit Hilfe unserer tollen Partner können wir den Upcycling-Gedanken in die Welt tragen.

Unsere Upcycling Produkte sind bereits bei ausgewählten Unverpackt Läden und Boutiquen in Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und der Schweiz erhältlich.

Getränke Marken

Du hast eine Getränke-Marke und möchtest den Upcycling Gedanken an Deine Kunden kommunizieren? Dafür gibt es keinen besseren Weg als einen Pumpkopf oder Lampenaufsatz, der perfekt auf Deine Flasche passt.

Wir helfen Dir gerne dabei, das passende Produkt für Deine Flasche zu finden.

Individualisierte Seifenspender

Du suchst nach Keramik oder Glas Seifenspendern mit dem individuellen Aufdruck Deiner Marke und qualitativ hochwertigen Pumpköpfen?

Sprich uns auch dafür gerne an, denn wir haben Erfahrung im Bedrucken von Glas Flaschen und der Anfertigung von individuellen Produkten in großer Stückzahl.

Influencer und Media-Kooperationen

Ja, auch für Influencer und solche, die es noch werden wollen, haben wir ein offenes Ohr. Sprich uns gerne bezüglich Media- und Content-Kooperationen an. Je, präziser Dein Vorschlag, desto schneller können wir uns für eine Zusammenarbeit mit Dir entscheiden!